Köln spricht lebt von den Menschen, die mitmachen. Ob direkt bei den Treffen, oder in den zahllosen Arbeitsgruppen zu Struktur, Dekoration, Catering, Locationsuche, Social Media und, und, und. Du möchtest, dich bei uns im Team einbringen? Super! Sprich uns entweder direkt beim Event an, schreibt uns via Mail, Facebook, Twitter oder Meetup, komm zu unseren wöchentlichen Arbeitstreffen oder begleite uns am letzten Freitag vor jeder Veranstaltung auf unserer Promo- und Kiosktour durch die verschiedenen Stadtteile Kölns.

Bei uns ist für jeden was dabei, egal, ob du gerne bastelst oder Tabellenkalkulationen durchführst, ob ein Grafik-Design-Crack oder Social-Media-Crack bist, oder ob du kochen, planen oder schleppen kannst. Unsere Aufgabenfelder sind riesig und wachsen mit jedem Mitglied und seinen Kompetenzen und Ansprüchen.

Wir freuen uns auf deinen Input!
kontakt@koeln-spricht.de

Du möchtest dich als Band für eines unserer Events bewerben?
Dann melde dich bei bands@koeln-spricht.de

Du bist eine Initiative und möchtest diese auf der Bühne vorstellen?
Dann melde dich bei kontakt@koeln-spricht.de


Du bist gar nicht aus Köln?
Kein Problem, Deine Stadt spricht gibt es mittlerweile auch in Düsseldorf, Berlin, Bonn und Tübingen. Derzeit arbeiten außerdem in verschiedenen Städten Teams fieberhaft daran, Deine Stadt spricht zu sich zu holen! Schreib uns an, wenn du auch Du mithelfen willst, deine Stadt sprechen zu lassen!

kontakt@deine-stadt-spricht.de