Keine Veranstaltung im April

Hallo liebe Freund*innen,

mit schwerem Herzen müssen wir euch leider mitteilen, dass unsere wie üblich am ersten Sonntag im Monat stattfindende Veranstaltung im April ausfallen wird. Warum? Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken, aber das Corona Virus und die damit zusammenhängenden Verbote für Vereinstreffen, Veranstaltungen, usw. betreffen auch uns. Das ist zwar schade, aber in Anbetracht der momentanen globalen Situation und gerade im Hinblick auf die anfälligeren Mitmenschen absolut nachvollziehbar und die einzige richtige Vorgehensweise.

Wir werden diese Zeit nutzen, um uns intern zu ordnen und unsere neu eingeführte Struktur (digital) zu erproben, um dann zum nächst möglichen Termin wieder mit euch diskutieren zu können! Über weitere Veranstaltungen über den April hinaus werden wir euch dann informieren.