Demokratie im Wohnzimmer

Köln spricht goes viral – die demokrato-galaktischste, interaktive Veranstaltung für Köln und beyond!Eine der größten und schönsten Erfahrungen der letzten Monate war sicherlich, dass Köln spricht lebendiger, notwendiger und vielfältiger denn je ist – Und dass alle Vernetzungen und kreativen Austauschmöglichkeiten dieser Stadt dies ebenfalls sind! Als wir fleißig darüber nachgedacht und daran gebastelt haben, wie wir Köln spricht digital umsetzen können, war schnell klar, dass es diese Vernetzungen aufleben lassend viel einfacher als gedacht ist, Köln spricht mit exakt denselben Werten, Zielen und der Intensität an Vielseitigkeit online aufleben zu lassen, so wie, wenn wir uns am Aachener Weiher treffen!Gesagt getan!Gemeinsam mit der Wohngemeinschaft und EUCH werden wir eine digitale Veranstaltung der Superlative veranstalten, in der es wie immer bei Köln spricht nicht nur ums zuhören und zuschauen geht, sondern ihr die Bühne sein werdet. Die Plattform Gather nutzend, werden wir die Köln spricht Welt digital nachbauen, als wären wir zu Gast in der Wohngemeinschaft. Ihr werdet euch dort in einer virtuellen Welt frei bewegen können und alles was zu Köln spricht dazu gehört, entdecken können.
Entdecke alle interaktiven Räume von Diskussionsarenas, Get-togethers mit spannenden Initiativen, komm Menschen, die du vielleicht noch nicht persönlich kennst im persönlichen Austausch so nah, wie vielleicht seit Monaten nicht mehr und tanze mit Livemusik und DJ durch dein Wohnzimmer. Wenn DU dabei sein willst, dann schreib uns an kontakt@koeln-spricht.de , über Facebook oder Instagram und wir werden dir alle Zugangsdaten und notwendigen Infos zukommen lassen.Sei dabei, wenn wir wie der Phönix aus der Asche auftauchen werden und Demokratie nicht nur wieder eine Bühne hat, du nicht nur die Möglichkeit hast zu Gast im Wohnzimmer der Demokratie zu sein, sondern wenn es heißt ,,Demokratie im Wohnzimmer‘‘ – und zwar in DEINEM Wohnzimmer!

Programm