Lange waren wir nun weg und es ist super viel passiert. Doch am 6. September melden wir uns endlich zurück!

Kurz & knapp:

Wo: Am Aachener Weiher, unweit vom Kulturdeck

Einlass: ab 13:30 Uhr

Diskussionsstart: um 14:00 Uhr

Eintritt frei

Dieses Mal stellen wir aufgrund der aktuellen Situation leider keine Häppchen zur Verfügung. Allerdings gilt weiter: Alle Veranstaltungen von Köln spricht sind kostenlos und 100% ehrenamtlich organisiert. Wir sind für jede Spende dankbar ❤, die unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützt.

Getränke können auf eigene Kosten im Biergarten am Aachener Weiher besorgt oder selbst mitgebracht werden.

Aber was erwartet dich dieses Mal?

Um 14:00 beginnen wir mit einer kurzen Einführung und einem abgespeckten Quatsch dich frei

Anschließend ab 14:30 organisieren wir Euch einen moderierten Gesprächsraum mit Diskussionsrunden zu euren Themen.

Die Themen wollen wir nicht vorgeben, denn es geht diesmal noch mehr darum, was euch bewegt. Gemeinsam werden wir die Themen mit euch abtasten und herausfinden über was wir sprechen möchten.

Ab 15:00 wird es 4 moderierte Disskussionsecken geben, welche sich je einem eurer Herzensthemen widmen – ganz im Sinne der guten alten Speakerscorner. In 45-Minuten-Blöcken könnt ihr die Themen diskutieren.

Der Ablauf erfolgt natürlich entsprechend der Coronabestimmungen. Diese sind unten aufgeführt.

Freut euch also auf interaktive Debatten und Austausch auf Augenhöhe.

Coronainfo

Aufgrund unserer Auflagen werden leider nur maximal 100 Personen gleichzeitig Zutritt zur Veranstaltung haben.

Verlassen Besucher die Veranstaltung können neue Besucher nachrücken. Leider gilt: Maximal dürfen Zweiergruppen zusammensitzen.
Alle anderen Gruppen müssen wir leider durch einen Abstand von 1,5m trennen. Es wird einen festgelegten Ein- und Ausgang geben.
Achtet auch hier beim Einlass und beim Verlassen der Veranstaltung auf den Mindestabstand (1,5 Meter).
An Ein- und Ausgängen, sowie am Infostand werden Desinfektionsspender vorhanden sein. Es besteht keine generelle Maskenpflicht, bis auf die Interaktion am Infostand.
Es muss jedoch zu jeder Zeit der Abstand von 1,5 Meter eingehalten werden. Den Anweisungen der Veranstalter bezüglich den Hygienebestimmungen am Veranstaltungstag sind bitte Folge zu leisten.

Danke euch allen schon jetzt, dass ihr die Veranstaltung dadurch für uns alle möglich macht!
Uns ist bewusst, dass diese Auflagen den Vibe und die Stimmung verändern können im Vergleich zu den Veranstaltungen vor Covid-19. Doch zum Schutz unserer Gesellschaft sehen wir uns in der Pflicht, und auch der Polizei gegenüber, diese Maßnahmen durchzusetzen. Bei nicht Einhaltung der Regeln durch einzelne Personen werden wir Maßnahmen einleiten um Störenfriede von der Veranstaltung auszuschließen.

weitere Termine

  • Offenes Feedbacktreffen am 08.09.2020 um 19 Uhr im Ohr, Im Ferkulum 8, natürlich Corona-konform