SUPERVEEDEL? Ja!
Köln arbeitet seit Jahren daran eine Beteiligungskommune zu sein, sowie an der Verkehrswende. Aber wie kann es in Deinem Veedel umgesetzt werden? Was bedeutet es für deine unmittelbare Lebenswelt?

Köln Spricht rief das Projekt: SUPERVEEDEL ins Leben, um genau diesen Gestaltungsraum in die politische Macht des Veedels zu übergeben. Dein VEEDEL ist SUPER, wenn ein Veedelsrat gegründet ist und die Verkehrsordnung zugunsten der Fußgänger:innen so geändert ist, dass wir von einer Superblock sprechen können. Wie genau diese aussehen sollen, können wir nur zusammen entscheiden.

Daher laden wir die gesamte Nachbarschaft des Stadtgartens und alle interessierte ein, am 11.12. in einem Programm sich mit den Themen der Beteiligungskommune und Superblocks, sich spielerisch der Praxis des Veedelsrat zu nähern und die Bereitschaft für die Gründung schaffen. Weitere Details zum Programm folgen in Kürze. #KS2E3

Hier geht es zu der Veranstaltung auf Facebook. Folgt uns gern auf Instagram oder Telegram.

Bitte unterstützt uns mit einer Spende!